Biorott Schnellkomposter 2L – F. Schacht GmbH & Co. KG


🍁
Meteorologischer Herbstanfang war bereits und die ersten Blätter fallen. Auch Fallobst/Fruchtmumien hängen teilweise noch an den Bäumen. Laub kann – genau wie Fallobst – regelmäßig zusammengekehrt und gesammelt werden, damit die Entstehung von Pilzkrankheiten minimiert wird, die auch von Insekten oder Vögeln auf Pflanzen übertragen werden können. Laub kann wunderbar als Schicht für einen Kompost dienen. Um die Rotte zu beschleunigen empfehlen wir den Biorott Schnellkomposter.

Hochaktives Kompostierungsmittel mit Nährstoffzusätzen für rottefördernde Mikroorganismen. Mit belüftungsaktiven Substanzen und getrockneter Pilzmasse. Regenwurmfreundlich. 2 Liter sind ausreichend für etwa 3.000 Liter Frischkompost.
regenwurmfreundlich
ohne Biorott verlängert sich die Kompostierungszeit auf 1-2 Jahre
aflatoxinfrei